WÖRTER-SEE im PAREA – Die Poetry Show / Zu Gast: Susann Rehlein

WÖRTER-SEE im PAREA – Die Poetry Show / Zu Gast: Susann Rehlein

12. Juni 2023

Türöffnung: 19.00 Uhr

Beginn: 20.00 Uhr

WÖRTER-SEE im PAREA

„Fabrik am WÖRTER-SEE“, das tolldreiste Gefäss des Konzeptbüros für Literatur, Poetry, Slam, Satire und Songwriting  präsentiert einmal im Monat poetische Kleinode im Zürcher Kreis 3 und zwar im Restaurant PAREA in der Zentralstrasse 161.

Hier gibt es jeden dritten Montag im Monat eine Poetry Show mit illustren Gästen und schlauer, amüsanter und unterhaltsamer Wortkunst. Gastgeber ist Kyros Kikos, der als DJ Rastapopoulos Teil des Fabrik Slams ist und als HÜ SCHENKEL seine skurillen Texte vertont.

(ACHTUNG: ausnahmsweise am zweiten Montag eines Monats!)

 

Susann Rehlein

Zu Gast im Juni ist Susann Rehlein mit ihrer versauten Hausapotheke.

Liebes Publikum. Ahnung von Sex? Interesse daran? Dann bist du hier genau richtig.

Als Susann Rehlein die ersten zarten Schritte in Richtung Körperpraxis und bewusste Sexualität machte, war sie so baff, dass sie umgehend ihren Job kündigte. Das hier würde ihre ganze Aufmerksamkeit erfordern. Mittlerweile kann sie innerhalb von drei Minuten unter dem Küchentisch einen Orgasmus haben. Ohne sich auch nur anzufassen. Heimlich träumt sie davon, das mal auf einer Party vorzuführen. Hat aber Angst, sich dann vor Scham erschiessen zu müssen. Susann Rehlein nimmt ihren Gegenstand ernst, ohne sich selbst allzu ernst zu nehmen, und liefert neben Tipps und Tricks für schönen Sex und einen sinnlichen Körper, jede Menge Geschichten und Anekdoten.

 

  • Location
  • Restaraurant PAREA
  • Zentralstrasse 161 / 8003 Zürich
  • Weitere Angaben
  • TICKETRESERVATION unter: konzeptreservation@rotefabrik.ch

Kategorien: