Vorrunde 1 – Zürcher Meisterschaften 2022

Vorrunde 1 – Zürcher Meisterschaften 2022

5. Januar 2022

Türöffnung: 19.00 Uhr

Beginn: 20.00 Uhr

Wie lässt sich das neue Jahr besser einläuten als mit dem tollsten Poetry Slam Event seit Ewigkeiten? Gar nicht, meint ihr? Das dachten auch wir.

Deshalb finden vom 05. bis 07. Januar 2022 die ersten «Zürcher Poetry Slam Meisterschaften» statt. Mit den besten und erfolgreichsten Slampoet:innen im Kampf um den Titel des ersten Zürcher Poetry Slam Champions oder der Championesse.

Nach zwei harten Vorrunden in der Eldorado Bar und der Amboss Garage und einem noch härteren Finale im Schiffbau werden die Zuschauer:innen entscheiden, wer den schon jetzt prestigeträchtigen Titel als erstes führen darf.

Egal ob man Lyrik feiert oder Kurzgeschichten verehrt, Wortspiele wortschätzt oder verrückt nach verrückter Literatur ist – für alle wird was dabei sein. Das zu verpassen könnte man ein Leben lang bereuen, denn es wird der beste Start ins neue Jahr seit mindestens 2019!

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Vorrunde 1:

Tickets

  • Location
  • Eldorado
  • Limmatstrasse 109, 8005 Zürich

Kategorien: