Steibi Slam Winterthur

Steibi Slam Winterthur

29. September 2022

Slammer*innen gesucht!

Türöffnung: 19.00 Uhr

Beginn: 19.30 Uhr

STEIBI-SLAM – andere gehen in die Badi

Wer schon mal im Sommer in Winti war, weiss: Die Steibi ist viel zu nice! Dann sind nämlich diese runden Brunnen mit Wasser gefüllt und man kann drin baden und fühlt sich dann so bitzli wie in einem Jacuzzi. Halt einfach mit kaltem Wasser. Man muss natürlich nicht baden, man kann auch einfach drum rum hängen, oder im Albani eins, zwei, drei trinken.
Okcool, das ist ja in jedem Sommer so. Aber diesen Sommer kommt noch ein kleines Feature dazu: Poetry Slam in der Steibi! Open Air! Auf dem Brunnen! In your Face!

Das wohl chaotischste, aber zugleich charmanteste Moderations-Duo on the Planet –To be Valerio Moser & Gina Walter – präsentieren euch den Summerslam schlechthin: STEIBISLAM

Immer am letzten Donnerstag im Juli, August und September zimmern die beiden ein nettes Line Up hin, steigen auf (vielleicht auch mal in) den Brunnen und haben mit euch zusammen eine unbestimmte, aber sicherlich grosse Menge Spass!

Also hier nochmals die hard facts:

Wo? In der Steibi. Auf dem Brunnen. Vor dem Albani.
Wie? For free. Also Kollekte. Also völlig easy.
Wann? Letzer Donsti, Juli, August, September
Warum? Einfach weil lustig und so.

  • Location
  • Steinbergasse
  • Steinberggasse 16, 8400 Winterthur

Kategorien: