Poetryslam im Chicago (ZG)

Poetryslam im Chicago (ZG)

OPEN LIST SLAM

12. April 2023

Slammer*innen gesucht!

Türöffnung: 19.00 Uhr

Beginn: 20.00 Uhr

Bock deine neuen Texte zu präsentieren?
Bock auf einen gemütlichen Abend als Zuhörer*in?
Oder hast du Bock zum ersten Mal als Poetryslammer*in aufzutreten?
Komm vorbei!

Denn dieser Slam ist kein Wettbewerb, die fünf bis sechs Poet*innen lesen immer je zwei Texte. Es ist ein Openlist-Slam, bei dem auf Diversität geachtet wird.

Der Slam wird vom Poetryslam- Verein Zebrafant präsentiert. Wir Zebrafanten haben uns der Aufgabe verschrieben die Kunst des gesprochenen Wortes zu fördern, damit sie in unserem Alltag einen aktiven und lebendigen Platz einnimmt. Wir bieten denen Menschen eine Plattform, die ihre Worte auf Papier bringen und vor gebanntem Publikum vortragen wollen.

Die Zebrafanten Slam-Show findet acht Mal im Jahr in den Monaten 09-12 und 01-04 in der Chicago Bar statt. Wenn du ein Slammer*in bist, kannst du dich per Mail bei uns melden. Würde uns freuen!

  • Location
  • CHICAGO ZUG
  • Baarerstrasse 63, 6300 Zug

Kategorien: