Poetry Slam Show Walchwil

Poetry Slam Show Walchwil

24. Juni 2021

Slammer*innen gesucht!

Türöffnung: 19.00 Uhr

Beginn: 20.00 Uhr

Tööööhööööröööööö!
Der Zebrafant wurd müde, rieb seine Blinzelchen aber es ist Zeit weiter zu stapfen. Der Sommer kommt, Covid19 geht! Wir freuen uns am 24. Juni um 20:00 Uhr wieder bei der Freien Bühne Walchwil teilzunehmen und damit zum zweiten Open Air Slam einzuladen.
Wir haben ein wunderbares LineUp im Angebot sowie Bier, Wein, Wasser und natürlich den ominösen Whiskey. Wobei das gemeinsam-aus-der-Flasche-trinken wohl wegfallen muss. Zudem müssen sich alle Besuchenden in unsere Adressliste eintragen, um die Sicherheit zu garantieren. Sowohl die Organisierenden, wie auch die Wortakrobat*innen, Silbentänzer*innen, Empfindungsdichter*innen und Satzarchitekt*innen freuen sich ungemein wieder mit euch zu einem wunderbaren Slamabend zusammen zu kommen! Haltet euch den Abend frei!
Bleibt gesund, bleibt happy, seid brav zu euch und zur Welt, die trotz Pandemie ganz schön sein kann – und dann sieht man sich wohl beim Slam!
Wir suchen noch Poeten für diesen Slam, bitte melden unter

Details:

Ort: Freie Bühne Walchwil (Riviera Café)

Start: 20:00 Uhr

Türöffnung: 19:00 Uhr

Ende: ca. 22:00 Uhr

Eintritt Frei / Kollekte

  • Location
  • Freie Bühne Walchwil / Riviera Café
  • Dorfstrasse 19, 6318 Walchwil, Schweiz

Kategorien: