NEBENEINANDER POETRY SLAM SHOW BILINGUE EDITION

NEBENEINANDER POETRY SLAM SHOW BILINGUE EDITION

Poesie - gesprochen und in Deutschschweizer Gebärdensprache

16. März 2023

Türöffnung: 19.00 Uhr

Beginn: 20.00 Uhr

UNTER ANDEREM MIT CRISTIAN VERELST, LOIS STETTLER, JESSICA BRUNNER & GIAN RETO JANKI

Ob geflüstert, gehaucht, geschrien, gerappt oder in Deutschschweizer Gebärdensprache dargestellt – an dieser Poesie Veranstaltung werden feinste Texte performt. Gehörlose und Hörende Poet:innen tragen auserlesene selbstgeschriebene Texte vor und werden live in die jeweils andere Sprache übersetzt.

Rausfliegen gibt es bei uns nicht – alle treten zwei Mal auf und können sich euch in unterschiedlichen Facetten zeigen. An diesem Abend werdet ihr mit Poesie in ihrer zugänglichsten und unkompliziertesten Form unterhalten. Sich in wohlig warmer Wohnzimmeratmosphäre von Texten berieseln lassen und dazu Cocktails schlürfen – was für ein Donnerstagabend!

Weil eine Übersetzung viel Vorbereitungszeit braucht, werden an dieser Show vermutlich keine Openlist Plätze vergeben. Aber wir lassen uns auch gerne überraschen.

Tickets

  • Location
  • Kraftfeld Winterthur
  • Lagerplatz 28

Kategorien: