Kilian Ziegler „99 °C“ im Kaufleuten

Kilian Ziegler „99 °C“ im Kaufleuten

Das neue Programm von Kilian Ziegler im Kaufleuten Zürich

26. Februar 2023

Türöffnung: 19.00 Uhr

Beginn: 20.00 Uhr

Zürcher Premiere!

In dieser Zeit, in der die Erde immer wärmer wird und sich Gemüter zunehmend erhitzen, bleibt Kilian Ziegler cool. Der Wortakrobat aus Olten weiss, spannend ist nicht der Moment, wenn alles explodiert, die Protagonist*innen im Film sich endlich küssen, oder die Stimmung kocht, sondern kurz davor – eben bei 99° Celsius.

Ob in den grossen oder kleinen Momenten des Lebens, oft braucht es nur einen Satz, eine Tat, oder nur ein einziges Grad, dass die Lage kippt. Aber vielleicht steht die brodelnde Welt gar nicht am Siede-, sondern am Wendepunkt?

„99 °C – Worstpiele am Siedepunkt“ ist ein Programm aus Slam Poetry, Comedy und aberwitzigem Power-Point. Eins ist sicher: Alles wird Glut! Die Frage ist nur, ist das gut oder schlecht?

Tickets

  • Location
  • Kaufleuten
  • Pelikanpl. 18, 8001 Zürich

Kategorien: