Fabrik Slam #80

Fabrik Slam #80

Poetry Slam in der Roten Fabrik

16. Oktober 2020

Türöffnung: 19.30 Uhr

Beginn: 20.30 Uhr

Falls ihr das hier lest, heisst das wohl, dass noch Veranstaltungen stattfinden dürfen, weil wir alle artig unsere Masken getragen haben. Vielleicht. Bravo!

Wir haben noch die volle Dröhnung Bock und immer noch jede Menge neue Lockdown-Texte im Gepäck, die von deutschsprachigen Poets an das schönste Seeufer in Zürich gebracht wurden um euch den Herbst noch farbiger zu präsentieren, als jedes LSD.

Zum achtzigsten Mal Dichtungswettstreit und das will gefeiert werden! Triff Rhea Seleger, Etrit Hasler und Phibi Reichling zusammen mit DJ Rastapopoulos in der Aktionshalle und niemand wird irgendetwas bereuen!

U.a. mit Teresa Reichl (Regensburg), Jan Rutishauser (St. Gallen), Lisa Christ (Olten)

TÜRE: 19:30 Uhr
BEGINN: 20:30 Uhr
EINTRITT: 20.-/10.-
VORVERKAUF auf starticket.ch benutzen!

  • Location
  • Rote Fabrik Zürich
  • Seestrasse 395, 8038 Zürich

Kategorien: