Ausgesprochen Queer Lesebühne

Ausgesprochen Queer Lesebühne

22. September 2023

Türöffnung: 20.00 Uhr

Beginn: 21.00 Uhr

Eine Lesebühne, queere Poet:innen.

Hier wird Queeres ausgesprochen und ausgesprochen Queeres gefeiert. Das Publikum wird an die Hand genommen, in bekannte und unbekannte Sphären begleitet, bekommt den Kopf verdreht, das Denken angestossen und die Ansichten fallweise vernebelt oder geklärt.

 

Preise: 10 / 15 / 20 Franken
Der Eintrittspreis soll kein Hindernis für dein Kommen darstellen, weshalb wir miteinem Richtpreis arbeiten. Sprich das Eingangspersonal darauf an. Bitte erlaube dir, keinen Eintritt zu zahlen, wenn du nicht kannst. Im Queerfeministischen Raum (Bar und Eingang) kann nur mit Bargeld bezahlt werden.

Zugänglichkeit:
Der Raum ist für Personen im Rollstuhl erreichbar, aber nicht barrierefrei. Zum Raum führt ein Treppenlift, der nur über ein Kopfsteinpflaster erreichbar ist. Der Treppenlift hat eine Nutzlast von 250 KG. Er kann nicht mit Eurokey und nur mit Unterstützung einer Person des Teams benutzt werden. Beim Raumeingang hat es eine Schwelle, bei der eine kleine Rampe installiert werden kann. Die Rollstuhltoilette ist eher klein (160×125 cm) und die Türe ist 80 cm breit. Die Toilette verfügt über einen Stützklappgriff an der linken Seite. Die Bar ist 117 cm hoch und hat keinen vertieften Zugang auf Sitzhöhe. An der Seite ist sie aber offen, wo auch auf tieferer Höhe bedient werden kann.
Es gibt keine Blitzlichter.

  • Location
  • Queer_feministischer Raum (Reitschule Bern)
  • Neubrückstr. 8, 3012 Bern (Schweiz)
  • Weitere Angaben
  • Foto: Dion Sumi @life_gawson

Kategorien: