Veranstaltungs-Kategorie: Online

Poetry Slam Deluxe Show mit Friederike Becht, Sebastian 23 & Friends

Poetry Slam ist zurück auf allen Bühnen und hier gibt es die Deluxe Variante: Sebastian 23 ist der wohl bekannteste deutschsprachige Poetry Slammer – legendär sein Sieg bei den internationalen Meisterschaften in Zürich 2008 mit einem Text über Chur. Ja, richtig gelesen, Chur. Jetzt kommt er endlich mal nach Chur und bringt gleich mal Friederike Poetry Slam Deluxe Show mit Friederike Becht, Sebastian 23 & Friends

Energiewende Slam

Der Poetry Slam zur Energiewende in Bern startet in die nächste Runde. Den Slam könnt ihr nicht nur live vor Ort sondern auch überall über RaBe mitverfolgen. Möchtet ihr live im Bimano dabei sein, wäre es super, wenn ihr euch anmeldet. Klickt dafür auf den Link auf der rechten Seite unter „Kontakt“. Im Line up Energiewende Slam