Slamboss #12

Slamboss #12

12. Januar 2022

Slammer*innen gesucht!

Türöffnung: 19.00 Uhr

Beginn: 20.00 Uhr

Neues Jahr, neues Glück! Gibt es noch Corona? Gibt es noch Kleinkunst? Gibt es noch Menschen? So viele Fragen, wir liefern euch mit dem 12. Erheben des Hammers die Antworten!

Ab 19:00 ist Tür und Bar geöffnet, um 20:00 beginnt das Spektakel.

Momentan mit dabei sind:
• Du? (Schreib einfach an slambosszuerich@gmail.com)

… und weitere fantastische slamende Entitäten! Das jeweils aktuelle Line-Up findest Du auf FB, siehe Link!

Früh kommen und dann im Amboss noch was essen / snacken / trinken lohnt sich – die Plätze sind nicht nummeriert oder im Voraus reservierbar.

Feurige Grüsse und heisser Start ins neue Jahr!

Cheers,
Rahel, Claude, Lukas, Joël

  • Location
  • Ambossgarage
  • Zollstrasse 80, 8005 Zürich

Kategorien: