Poetry Slam Stäfa

Poetry Slam Stäfa

Traditionsreich!

23. Oktober 2020

Türöffnung: 20.00 Uhr

Beginn: 20.30 Uhr

Bereits zum neunten Mal treffen wir uns – wenn auch dieses Jahr unter widrigeren Umständen als auch schon – zum traditionellen Slam im Rössli Stäfa. Wiederum erwarten uns Wortakrobat*innen aus der Schweiz (und vielleicht (Fingers crossed)) dem deutschsprachigem Teil Europas zum poetisch- literarischen Wettkampf um Whiskey und Ehre. Ob Neuling oder bereits gefeierte Poetin spielt dabei keine grosse Rolle, dabei sein ist alles. Wer gewinnt ermittelt das Publikum durch mehr oder weniger heftigen Applaus und/oder (wer weiss das schon) eine ad-hoc Jurywertung. Die Nacht der kurzen Texte: immer wieder sehr amüsant – und mit intensivem Abgang!

Weniger anzeigen
Der Slam wird stattfinden – bitte bedenkt, dass die Maskenpflicht gilt.

Tickets

  • Location
  • Kulturkarussell Stäfa
  • Bahnhofstrasse 1, 8712 Stäfa

Kategorien: