Dichtungsring #141 Poetry Slam im Albani

Dichtungsring #141 Poetry Slam im Albani

Die Bar hat immer recht!

3. November 2020

Slammer*innen gesucht!

Türöffnung: 19.00 Uhr

Beginn: 20.00 Uhr

Für Freundinnen und Freunde des gepflegten Dichterwettstreits ist er schon längst eine Institution geworden: der Dichtungsring, die älteste monatlich wiederkehrende Poetry-Slam-Veranstaltung der Stadt. Immer am ersten Dienstag im Monat wetteifern Poetinnen und Poeten um die Gunst des Publikums, angefeuert von den Moderatoren Patrick Armbruster und Etrit Hasler. Mal politisch, mal witzig, immer wortgewandt und nie langweilig liefern sich gestandene Slam-Persönlichkeiten und Neulinge einen hitzigen Schlagabtausch auf der Albani-Bühne.

  • Location
  • Albani Winterthur
  • Steinberggasse 16, 8400 Winterthur

Kategorien: